After Sales Service

Technischer Support, über das Internet und vor Ort, auch lange nach der Installation und Übergabe unserer Systeme.

Nur eine qualifizierte Nachsorge der verkauften Anlagen garantiert eine Reduzierung von Stillstandzeiten.

Auch lange nachdem unsere Systeme an Sie übergeben wurden, ist Atec bestrebt, einen schnellen und effektiven Service bei der Bearbeitung technischer Probleme vor Ort zu bieten.  Aus diesem Grund bietet ATEC Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für präventive und korrektive Service- und Wartungseinsätze an. Mit unserem Emergency-Support unterstützen wir Sie bei technischen Fragestellungen, beraten Sie beim einsatzorientierten Ersatzteil- und Verschleißteilmanagement und beseitigen Störungen im Schadensfall vor Ort.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind darin geschult, dass Sie die bestmögliche Performance Ihrer ATEC-Anlagen ganzheitlich nutzen können. Hierfür trainieren wir auch Ihre Mitarbeiter, damit Sie die hohen Qualitätsstandards und das technische Know-How in Ihrem Unternehmen nachhaltig gebündelt wissen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf, um Unterstützung bei der professionellen Fehlersuche und -behebung, dem Austausch von Ersatzteilen oder bei der Planung von Wartungs- und Serviceeinsätzen zu erhalten.

service@atecgroup.de

Für bestimmte Fragen kann es ebenfalls hilfreich sein, Atec einen Remote-Zugriff auf einen Computer oder auf die betreffende Anlage zu gewähren.

Daher bietet die ATEC Pharmatechnik GmbH seinen Kunden kostenfrei eine Software für diesen Zweck an. Das Programm kann hier heruntergeladen werden und wird auf dem jeweiligen Computer ohne Installation direkt ausgeführt.

Das Herunterladen der Software gewährt ATEC keinen Zugriff auf Kundenequipment. Die Verbindung erfordert Anmeldeinformationen, die der Kunde festlegt und jederzeit ändern kann.

Setzen Sie sich nach dem Download mit einem ATEC-Mitarbeiter in Kontakt und übermitteln Sie die ID und das Kennwort.

Download Teamviewer Module (WIN7/8/10)